Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navi
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Saiyanlove


Bad to The Bones


FF Forum

SAIYANLOVE-YAOI

Zurück zu Saiyanlove-Yaoi
SAIYANLOVE-YAOI


Saiyanlove Archiv
SAIYANLOVE ARCHIV


Bijous Place
SAIYANLOVE


Saiyanlove Kochbuch
SAIYANLOVE



Fireangels Yaoi Top 100





Kategorien

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Vote!
Image Hosted by ImageShack.us


SAIYANLOVE

Animexx Topsites


Amnesty






letzte Einträge

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

RSS Feed

*.*.*.*.*.*.*:*:*.*:*.*
Mampf Mampf




((((((((((((((())))))))))))
Saiyanlove

add url
tragt euren Blog/HP, ein :)Saiyanlove Top 50

oooooooooooooooooooo

Links

ÜüÜüÜüÜüÜüÜüÜüÜüÜ
Saiyanlove

Counter
Saiyanlove C/ Motorrad

/////////////////////























Back to top







''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: 8-Baka

Sonntag, 15. Januar 2006
...
Von badmanvegeta, 12:25

 

Sieht fast so aus als würde Baka Fische verarschen spielen,was ?!

...na ja oder vielleicht besser anders herum ...

Pahahahah! -

Jedenfalls ist der Hund,nachdem ich ihn beim Training auf den Grund des Sees geschickt hatte,einfach nicht wieder aufgetaucht -

nach ner guten halben Stunde bin ich dann mal selber rein um nach zu sehen, ob er sich vielleicht die Birne geprellt hat oder sowas und sich schon bei Enma eingereiht hat.

Tja, ich habe ihn dann dabei gesehen wie er da wie ein gehirnpürierter Allgemeinlegasteniker in Zeitlupe auf dem Grund herumgewandert ist und irgendeinen glubschaugigen fetten fisch gejagt hat .

JA SPINN ICH !?!?!  Wir waren mit unserem Training noch lange nicht fertig und der wagt es einfach ,diesem Viech nach zu stellen

und lässt mich da oben Wölckchen zählen oder was !?!?!

Sowieso,kaum sieht Baka was , das auch nur annähernd essbar

aussieht und schon klingt sich bei dem das nicht vorhandene

Hirn aus .

Langsam habe ich echt die Fresse dick ! Ein Saiyajin hört dochnicht einfach mitten im Kampf auf um sich seine

Fressalien zu sichern ! ERST WIRD ZU ENDE GEKÄMPFT!!!!!!

...Wenn Baka ernsthaft glaubt ich lasse mich für einen stinkenden Fisch versetzen ,hatt die Rübe sich geschnitten,aber tief !

Ich habe ihn dann mit einem Final Flash,auf mich aufmerksam gemacht und den Fisch unter Wasser gegrillt - Mann,war Kakarott vielleicht angepisst , als dem die Schuppen von dem Teil um die Ohren

geschwummert sind .Wusste gar nicht wie böse der aus der Wäsche gucken kann,wenn er will.

Tja, ich wollte ja dann eigentlich wieder an die Oberfläche,aber Baka hatte wohl eher Lust unter Wasser weiter zu kämpfen und

ist - immer noch in Zeitlupe - auf mich los .

Will nicht wissen wie selten dämlich DAS ausgesehen haben muss . So richtig kämpfen kann man auf dem Grund des sees nämlich nicht wirklich , wenn man die Angriffe langsam auf sich zu schweben sieht .

Und sein Kame-Hame - Ha unnd mein Final Flash ,hätten wir uns eigentlich auch sparen können,mehr als den Boden aufgewühlt und kleine Krater in den Boden gerissen haben wir damit nämlich nicht.

Abgesehen davon ,dass wir von dem ganzen aufewühlten Glibber ,Schlamm und Dreck die Hand vor Augen nicht gesehen haben .

Ich bin dann einfach mal wieder ans Ufer und Baka hat dann wohl erst nach einer Stunde gemerkt,dass ich nicht mehr im Wasser bin.

Jedenfalls kam er triefend nass aus dem See getrottet als ich es

mir schon unter einem Baum gemütlich gemacht hatte .

Hat der eine beleidigte Schnute gezogen ,Pahahaha !

Kein Fisch und eine Stunde lang mit dem Schlamm gekämpft !

Nachdem er dann wieder einigermaßen getrocknet war, haben wir dann endlich weiter trainiert .

Hätte er ja gleich haben können !

aber das nächste mal überlege ich mir vorher,wohin ich Baka schmettere und ob da irgendwas rum  läuft was der sich auf den Grill schmeißen könnte ...

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.