Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navi
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Saiyanlove


Bad to The Bones


FF Forum

SAIYANLOVE-YAOI

Zurück zu Saiyanlove-Yaoi
SAIYANLOVE-YAOI


Saiyanlove Archiv
SAIYANLOVE ARCHIV


Bijous Place
SAIYANLOVE


Saiyanlove Kochbuch
SAIYANLOVE



Fireangels Yaoi Top 100





Kategorien

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Vote!
Image Hosted by ImageShack.us


SAIYANLOVE

Animexx Topsites


Amnesty






letzte Einträge

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

RSS Feed

*.*.*.*.*.*.*:*:*.*:*.*
Mampf Mampf




((((((((((((((())))))))))))
Saiyanlove

add url
tragt euren Blog/HP, ein :)Saiyanlove Top 50

oooooooooooooooooooo

Links

ÜüÜüÜüÜüÜüÜüÜüÜüÜ
Saiyanlove

Counter
Saiyanlove C/ Motorrad

/////////////////////























Back to top







''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: 9-Rechte und copyrights

Montag, 16. Januar 2006
Sonstige Rechte/Copyrights
Von badmanvegeta, 19:19

Einige Bilder, die ihr in diesem Block finden werdet, gehören nicht mir und ich war nicht an deren Endstehung beteiligt.

Folgende Firmen/Personen/Institutionen besitzen Rechte an einigen der Bilder:

Allen voran natürlich :

- Akira Toriyama /Bird Studios /Toei Funimation

-Atari Inc.

- Sony Entertainement

Fanartkünstler:

,,KABU" ( Backround dieses Blogs ),Majinbulgeta,Nekoni,Moonsylver und weitere.

Sollte jemand hier eines der Bilder sein Eigen nennen und es nicht in diesem Blog haben wollen , möge er sich bitte bei mir melden und ich werde es umgehend entfernen.

 (If you´ll find a Picture, what belongs to you and you won´t have it in here, please contact me and i will remove it at once. )

 

E-Mail: Saiyanlove@aol.com

Danke.

Thanks.

 

Angehängte Dateien:
2004111621644_3.jpg 2004111621644_3.jpg (23 kb)

[Kommentare (0) | Permalink]


Dienstag, 27. Dezember 2005
Jaja-schon gut !
Von badmanvegeta, 12:30

So , *Brille aufsetzt* *Die Interllektuelle raushängen lässt und Stimme anhebt* :

Die sich hier befindlichen Stimmdateien der Charaktere gehören NICHT mir ,sondern sind

Teil des (megaanbetungswürdigen ,genialen , faszinierenden, Hammerspiels ) Budokai 3 .

Joa ähm,und um ganz sicher zu gehen schreib ich nun noch den Copyright text des Spiels ab ,

bevor ich verklagt werde und millionen Zenie abdrücken muss , die ich NICHT besitze ,nie bessesen habe

und höchstwahrscheinlich nie besitzen werde XD !

 

Also , zuhören ,aufpassen und schön mitlesen , nö ?! :

all rights reserved.made in austria

C : 2005 Bandai.Dragonball Z.

R Budokai 3 tm C1989 Bird Studios/Shueisha,Toei Animation

(hey, die Bird Studios gehören übrigens Torilein ^^ er hat sie gegründet , deshalb

trägt er in einigen Mangabänden auch ein Bird T-Shirt, wenn er sich selbst zeicnet -

nur zu Info ,sollt ja nicht dumm bleiben *grins* ^.-

weiter :

Distributet by Atari Europe SASU

ATARI and the ATARI logo are registered trademarks of ATARI inc.

(tja also das Logo will ich ja auch gar ned haben ^^ )

Library programms c 1997-2005 Sony Computer Entertainment Inc.exusively licenced

(Das war der wichtige Teil !)

So das war´s schon , sicher ist sicher , was ?! ^.-

Viel Spaß bei den Stimmdateien von Vegeta und Son Goku .

Ihr werdet dort unter anderem Ausschnitte aus allen Sagas finden (außer der 1. - Goku noch klein - )

Eure Bijou.

*knuddelz*

 

 

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.