Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navi
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Saiyanlove


Bad to The Bones


FF Forum

SAIYANLOVE-YAOI

Zurück zu Saiyanlove-Yaoi
SAIYANLOVE-YAOI


Saiyanlove Archiv
SAIYANLOVE ARCHIV


Bijous Place
SAIYANLOVE


Saiyanlove Kochbuch
SAIYANLOVE



Fireangels Yaoi Top 100





Kategorien

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Vote!
Image Hosted by ImageShack.us


SAIYANLOVE

Animexx Topsites


Amnesty






letzte Einträge

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

RSS Feed

*.*.*.*.*.*.*:*:*.*:*.*
Mampf Mampf




((((((((((((((())))))))))))
Saiyanlove

add url
tragt euren Blog/HP, ein :)Saiyanlove Top 50

oooooooooooooooooooo

Links

ÜüÜüÜüÜüÜüÜüÜüÜüÜ
Saiyanlove

Counter
Saiyanlove C/ Motorrad

/////////////////////























Back to top







''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: 5-Training

Montag, 29. September 2008
Training
Von badmanvegeta, 22:56

900 G und meine Fortschritte lassen zu wünschen übrig. Der Gravityroom würde eine  höhere G Einstellung nicht aushalten, sondern einfach in die Luft fliegen, hat Bulma gesagt. Oh Dende. Entweder ich kann bald bei einer höheren G Einheit trainieren, oder ich greif mir ein Raumschiff und suche mir einen Planeten, dessen Schwerkraft, meinen Anforderungen entspricht. Ob Kakarott mitkommt oder nicht, überlasse ich ihm.

Jedenfalls weiß Baka genauso wie ich, dass wir auf der Erde und ohne ebenbürtigen Gegner nicht weiterkommen werden. Wir trainieren täglich zusammen und davon hat weder Kakarott noch ich etwas, da wir unsere Techniken auf diese Art nur schleppend langsam verbessern können. Wir kennen unsere Strategien, und wann wir welche Attacken und Techniken einsetzen mittlerweile schon auswendig. Sogar wenn er oder ich einen Überraschungsangriff versuchen, wissen wir genau wann, wie und was es der andere vor hat.

-.-`  ...

Kakarott ist nach wie vor, besser als ich. Nur noch geringfügig und im Kampf kaum zu bemerken, aber dennoch stärker und schneller.

Langsam aber sicher, sehe ich die Zeit an mir vorbeischnellen. Es kann aber auch sein, dass die Zeit mich jagd...Meine Instinkte sagen mir, dass letzteres der Fall ist. Für einen Saiyajin bin ich noch jung, aber innerlich fühle ich mich uralt und dieses Gefühl wird jeden Tag immer schlimmer.

Baka scheint es so gut zu gehen, wie eh und je.  Ich frage mich ernsthaft, wieso es Kakarott nicht so dreckig geht, wie mir. Gerade er müsste sich doch auch nach neuen Herausforderungen sehnen und gegen neue stärkere Gegner kämpfen wollen. Ich verstehe das nicht und ehrlich gesagt macht es mich mehr als nur wütend dass er und seine letzte Gehirnzelle immer noch zusammen mit seinem schlichten Gemüt, grinsend durch die Gegend wandern, ohne sich an Zeit oder der tötlichen Langeweile hier auf der Erde zu stören.

Denn um ehrlich zu sein ist es der Horror, zu wissen dass vielleicht kein Gegner mehr kommen wird der stark genug ist, um gegen uns zu kämpfen und das weder Baka noch ich besser werden können, wenn wir immer nur für uns trainieren.

Unsere Söhne sind erwachsen, wollen aber nicht mehr kämpfen und damit sind die letzten noch denkbaren Gegner für uns ausgeschieden. Alle anderen Saiyajin, sind tot. Sollte es widererwartend noch welche im Universum geben, hätten sie uns schon lange ausfindig gemacht und uns angegriffen. Saiyajin eben...

...

Kakarott will nicht noch härter trainieren als wir es ohnehin schon tun, weil sonst die Erde in Gefahr wäre. Das ist eine faule Ausrede, da wir uns nur auf einen anderen Planeten teleportieren müssten, um zu kämpfen. Ich bin nicht dämlich und weiß dass er diesen Vorschlag immer ablehnt, weil er glaubt, ich würde bei einem solchen Kampf verlieren, oder könnte drauf gehen.

Baka. Das ist mir alles immer noch lieber, als so weiter zu trainieren und so minimale Fortschritte zu machen, dass ich wegen Altersschwäche von der Latrine kippen werde, bevor ich tatsächlich besser geworden bin als Kakarott.

Bastard.

Die momentane Teleportation, will er mir auch nicht beibringen, weil er angeblich vergessen haben will, wie sie zu erlernen ist. ...Verdammt. Kakarott glaube ich das sogar. -.-  

Als ich mich auf den Weg nach Yadrat gemacht habe, um es dort selbst zu lernen, haben mich die Planetenbewohner glatt stehen lassen und sich geweigert mir die momentane Teleportation beizubringen. Dabei habe ich das mit den " analgesichtigen, rosa Ganzkörperfalten", gar nicht mal so böse gemeint, wie es vielleicht geklungen hat.

...

Na ja. Doch.

Jedenfalls konnte ich die MT danach vergessen und bin vorerst wieder zurück zur Erde geflogen.

Aber jetzt....Kami.

Die Zeit ist so verdammt erbarmungslos, dass ich einfach nicht anders kann, als sie zu bekämpfen, bevor sie mich besiegt.

Deshalb denke ich, werde ich mit Kakarott reden und mich danach auf die Suche nach einem Gegner machen...oder wenigstens nach irgendetwas im Universum, dass mich davon abhält durchzudrehen.

 Pornoheftchen.

 -.-`

[Permalink]


Samstag, 20. Oktober 2007
Tag xy
Von badmanvegeta, 10:57

800 g. welcher tag heute ist, weiß ich sowieso nicht, aber draußen ist es irgendwie

kälter, als sonst.

nach bakas theorie, haben wir also winter... wahrscheinlich.

jedenfalls war er laut seiner aura (die selbstverständlich ständig überwache! ) heute noch nicht fischen.

wie auch immer -.-

die trainingsroboter werden anstatt besser, immer schlechter. mein weib schraubt zur zeit wieder an irgendeiner anderen erfindung herum.

eine, die mir erstens egal, und zweitens mit absoluter sicherheit nicht so wichtig is, wie meine trainingsroboter!

die dinger fallen in letzter zeit auseinander, wie die klamotten eines saiyajin, bei vollmond.

zum kotzen. -.-

das hält mich aber nichtsdestotrotz kein bisschen von meinem training ab! jedenfalls nicht wesentlich. ich drehe eben die gravitation um 200, 300 g höher. nicht das ich das auch mit einigermaßen funktionstüchtigen robotern tun würde, aber wie gesagt, ob mit oder ohne trainingsroboter, wenn ich mein training, auch nur einen tag schleifen lasse, ist baka mir auch um einen tag voraus- ihr versteht?!

ein ding der unmöglichkeit. ach ja, übrigens, das kakarott mir sowieso immer um einen schritt vorraus ist, ist nichts weiter, als DIE UNVERSCHÄMTESTE, VERDAMMTE,SCHEß LÜGE, DIESSEITS UND JENSEITS, DES GESAMATEN UNIVERSUMS!!!

...aber das nur so am rande.

ich gehe jetzt weiter trainieren.

hm. wenn wir tatsächlich winter haben, ziehe ich mir heute vielleicht lieber, meinen blauen gi an.

...

den mit dem kuschligen innenfutter.

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Samstag, 30. Juni 2007
Tag X
Von badmanvegeta, 16:04

Samstag:

639 g - immer noch viel zu wenig. hätte mein von kamiverdammtes weib nicht diese gravitationssperre in die bedienungskonsole meines gravity rooms eingebaut, wäre ich auch nicht ständig unterfordert. wer kann schon bei 639 g stärker, schneller und besser werden als kakarott, hm?!? eben -.-

und von wegen `ich habe keine lust, dich irgendwann vom boden kratzen zu müssen`pah! das weib hat doch nicht die geringste ahnung! denn erst wenn man sich nicht mehr bewegen kann, alle knochen gebrochen sind und man alleine nicht mehr aufstehen kann, DANN kann man doch erst von einem einigermaßen guten training sprechen!

aber ich lasse ihr großügiger weise mal die illusion, sie könnte mich davon abhalten mich ausversehen selbst beim training umzubringen. habe nämlich keine große lust, nachts von ihr und ihren zwei "möchtegernargumenten"  im schlaf belästigt zu werden. ich bezweifle ohnehin ernsthaft, dass die dinger echt sind. keine ahnung ob man sich da beton reingießen kann oder so was. Aber kuririn ist vorgestern gestolpert und spontan k.o. gegangen, als er sich seine birne an den hupen meines weibes gestoßen hat. mir ist das großzügig latte, allerdings will ich wie gesagt nicht plötzlich aufwachen und ihre seltsamen versuche mich zu irgedetwas zu überreden antun, ihr versteht?

außerdem trainiere ich im moment sowieso nur mit kakarott. glaubt mir, nichts, wirklich nichts ist schöner, als sich nach einem ausgedehnten frühstück baka vorzuknöpfen. tja und der hat ja auch

nichts dagegen und wohl auch gar nichts besseres zu tun. ich meine, was würde der bitteschön den ganzen tag machen, wenn er mich nicht hätte?! ja- genau:

fressen, pennen, sich vor chichi verstecken, welt retten, fressen, pennen, sich bei chichi entschuldigen, welt retten, fressen,fressen, vor chichis bratpfanne fliehen, fressen, welt retten, pennen, fressen,fressen, fressen. in variabler reihenfolge versteht sich.

und mit wem sollte er sonst trainieren? piccolo?! hahaha! wir reden hier immer noch von baka.

von herrn "für mich ist atmen und reden dasselbe und das eine geht ohne das andere nicht" was glaubt ihr wie schnell piccolo sich freiwillig seine körperteile rausreißen würde, nur damit er nicht mit kakarott trainieren ( also sich sein dauergelaber und punkt und komma, geben ) muss?!

son gohan und goten? hahaha, ja sicher. son gohan hat sich schon exxtra eine brille zugelegt, um seinem vater sagen zu können dass man brillenträger nicht hauen darf und er deshalb nicht mehr mit kakarott trainieren kann.  nun ja. mag effektiv sein, aber eine ziemliche weichflötenmethode, wenn man mich fragt.

und son goten...der hat sein handy und damit wäre auch schon alles gesagt. wenn bakas finger nicht zu groß wären und er von natur aus ein kleiner grobmotoriker wäre, könnte er goten was auf die mailbox labern und ihn fragen ob er zeit hat mit ihm zu trainieren. aber es zu tun, wenn er ihn trifft, bringt nichts.

ich habe son goten vor einer woche nur mit boxershorts bekleidet in der stadt getroffen. handy am ohr und ein selten dämliches grinsen auf den milchbacken.

bin direkt in einen laden hab mir eine kamera - geliehen , ein foto gemacht, dass ich  kopiert und verfielfältigt habe und dann habe ich einen spinner, der mir gerade über den weg gelaufen war dazu gezwungen, die plakate in der ganzen stadt aufzuhängen.

 

war weniger witzig, als ich gedacht habe, aber manchmal ist mir eben langweilig.

jedenfalls wäre baka ohne mich aufgeschmissen. aber so was von.

tja und solange die trainingsrobots so beschissen sind macht das das training im gr weniger spass als baka ein neues passbild zu verpassen.

 wie auch immer. bin jetzt eh schon zu gut wie unterwegs zu kakarott. denn fratzengeballer verabredungen muss man einhalten, hat mein alter herr schon immer von gefaselt.

 

 

 

 

 

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Sonntag, 05. Februar 2006
...
Von badmanvegeta, 18:28

Mein genialer Plan ist fehlgeschlagen...warum ist EGAL!!! Klar?!

Ich hatte sowieso vor nur im GR zu trainieren!

Wenn ich nämlcih zuviel Platz habe ist das Training weniger effektiv...so sieht´s aus!

Außerdem gehe ich für die Attacken ohnehin in die Felsenberge,oder seid wann

jage ich mir selbst den Hintern in die Luft?!

 

Bloß das die Algenbirne da auch immer rum hängt.

Kami,geht Piccolo mir auf die Mütze! Das schlimmste ist ja,dass der Grünling nicht

richtig trainiert sondern einfach nur da hockt und sich

den Schimmel auf die Fühler meditiert .

ARGH!

Wenn ich den da morgen wieder rumhängen sehe,verpasse ich ihm mal einen kleinen Spaßangriff.

Dürfte er ja dann wohl mitkriegen und aus seinem dämlichen Meditationsgepenne aufwachen.

Außerdem,was soll das?! Kann der nicht in Kamis Palast sein Nickerchen machen oder

hat Dende ihm kluger Weise schon Hausverbot erteilt ?!

Gohan hat mir mal erzählt,Piccolo würde ausrasten,wenn man anfängt in seiner Nähe zu Flöten...

Hmmm...dachte der spinnt (Bakas Sohn eben ... -.-) aber einen Versuch wär´s Wert.Könnte ja doch was dran sein....

Und ich als kleiner Sonnenschein....

...

habe sogar das ein oder andere Lied drauf,was ich pfeifen könnte...ehehehe.

Mal sehen,wenn es wahr ist was Kakarotts Sprößling mir verzapft hat,könnte ich die Gurke damit ja locker vom Felsenberg weg kriegen ...

 

*Flöt*

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Freitag, 20. Januar 2006
...
Von badmanvegeta, 19:10

Trainiere für´s Turnier !!!

Das heißt folgendes:

1. Ab sofort werde ich den Gravity room nur noch verlassen,wenn man meinen

toten Körper da hinaus zerrt!

2. Bulma hat Besichtigungsverbot.aber die kennt mich ja seid einiger Zeit eh nur noch von

Fotos,also weniger schlimm.

3.Ich muss mir was einfallen lassen,wie ich den Kühlschrank in den GR hinein bekomme - Hmmm,vielleicht doch noch mal Bulma einen kurzen Besuch abstatten und ihr einen Blick auf mich gönnen,mal sehen.

4.Trunks kann ab und zu mit trainieren.Baka lasse ich vielleicht auch mal rein,um zu testen,wie

sein Training läuft (bin ja nicht dämlich,sonst lässt der sich wieder sonst einen Scheiß einfallen

um noch besser zu werden ,kenn ich ja schon,sogar wenn der ins Gras beißt findet Kakarott einen Weg stärker zu werden.Hmpfh!)

5.Schlafen=gestrichen (ausser kurz vorher da ratze ich eben einen Tag lang durch und alles läuft bei mir wieder auf Hochtouren!)

6.Die Trainingsroboter=ebenfalls gestrichen (Wenn ich nicht sowieso schon alle demouliert hätte ,würde ich es jetzt machen,die taugen nichts,nerven bloss und bringen nichts.Da muss ich die Schwerkraft eben bis zum Anschlag hochfahren,um das Fehlen der Spermülldinger wieder aus zu gleichen.Aber kein Problem!)

7.Hygiene , Werde eine dusche im GR brauchen,bin mal gespannt wie sich das Wasser bei 800 G verhät ....*grins*)

Ein Klo ist auch wichtig,ausser der Namekianischen Bonsaibirne müssen andere eben essen /trinken und das

Essen/trinken auch  ,,wieder weg bringen".Tja,muss ich also wohl wirklich noch zu meinem Weib.

HA!

Ich hab´s!

Soll sie eben die gesamte CC in einen GRavity room umbauen,dann brauche ich mir auch nicht die Birne fusselig zu denken,welche Vorkehrungen ich brauche um da einzu ziehen.

8. Sache gegessen,meine Idee ist der Hammer,werde meinem Weib sagen dass sie es genau so machen soll.

[Kommentare (0) | Permalink]


Dienstag, 20. Dezember 2005
...
Von badmanvegeta, 15:30

650 G - neue Trainingsroboter - ganz nett für den anfang , wenn deren Visage mich nicht

an Kakarott erinnern würde - die hat mein Weib extra so modeliert - tja was sie davon gehabt hat , habe ich ja schon erzählt ...

 

heute habe ich schon früh trainiert ,eigentlich schlafe ich wie ein Stein ,ich sollte noch härter trainieren ,wenn ich nicht wenigstens ein bisschen müde werde und pennen kann, geht mir noch die Konzentration flöten -

Obwohl ich schlaf ja sowieso beschissen finde - Ich unterbreche nur ungern meine Trainigseinheiten .

Baka kann immer und überall weg ratzen - typisch -

dass der überhaupt die Frechheit besitzt , bei dem was der den ganzen Tag frisst und wieviel der pennt ,

besser (im Moment noch ...und mit Sicherheit nicht mehr lange !!!!!!!) ist als ich ....Kommt man sich ja vor, als hätte man ein Kleinkind vor sich - kein Wunder dass Chichi Kakarott unter dem Pantoffel hat ,bei dem Weib gibt´s was zu Futtern und ein Bett -

 

der Baka ...

[Kommentare (0) | Permalink]


Dienstag, 06. Dezember 2005
...
Von badmanvegeta, 23:42

550 G im Gravity Room , die Trainingsroboter sind der letzte Dreck.

Selbst ein Kleinkind könnte den Dingern ausweichen .

Heute habe ich insgesamt nur 8 Stunden trainiert - mein  Weib hatte ...Geburtstag ...

-.-

 

Morgen lege ich dafür eine Doppelschicht ein .

Als ich Kakarott heute gesehen habe , wusste ich nämlich sofort ,

dass er irgendwo eine Extra Trainingseinheit

eingelegt haben muss !

Der Baka !!!!

Wahrscheinlich hat er auf seiner kleinen ,,Einkaufstour" durch die Nordgalaxie , als er die

Kristalle geholt hat , irgendwo trainiert !

Argh !

Und ich ?!  Ich muss mich mit diesen Schrotthaufen von Robotern begnügen ....

Morgen geh ich auf die 700 ...wir werden ja sehen ....

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Dienstag, 22. November 2005
Gravity Room
Von badmanvegeta, 15:05

450 G, kein Pappenstil .

Aber die Trainingsroboter sind einfach viel zu langsam für mich .

Langweilig -

Mein Weib muss sich unbedingt darum kümmern, sonst werd´ ich noch zum gehirnpürierten Superlaschi ,statt durch mein Training besser zu werden - besser als Baka...

Ich brauche einfach mehr Technik im GR , alles muss härter,schneller und besser werden , sonst bringt das alles

einfach nichts.

Als ich das letzte mal mit Baka trainiert habe, dachte ich für einen Augenblick wie weit er mir doch vorraus....

Ich werd´s ihm schon noch zeigen !

Aber was mich am meisten stört, ist dieses dämliche Dauergegrinse - wie ein verdammtes Honigkuchenpferd-

wenn er mich fragt , ob wir langsam mit der Aufwärmphase aufhören und richtig anfangen sollten zu kämpfen.

Heute wieder . Kaum war ich im Gravitationsraum fertig , hat er sich zu mir hinteleportiert und mich zum Training heraus gefordert- ob ich angenommen habe ?

Mann, was auch wohl sonst - nach 4 Stunden im GR genau das richtige !

Ich war nicht müde ...ein wenig unkonzentriert vielleicht , aber beim nächsten Training mache ich ihn

fertig . ..

Morgen ! Ja, morgen ist er fällig , dieser Baka !

 

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.