Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navi
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Saiyanlove


Bad to The Bones


FF Forum

SAIYANLOVE-YAOI

Zurück zu Saiyanlove-Yaoi
SAIYANLOVE-YAOI


Saiyanlove Archiv
SAIYANLOVE ARCHIV


Bijous Place
SAIYANLOVE


Saiyanlove Kochbuch
SAIYANLOVE



Fireangels Yaoi Top 100





Kategorien

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Vote!
Image Hosted by ImageShack.us


SAIYANLOVE

Animexx Topsites


Amnesty






letzte Einträge

Kalender
« November, 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

RSS Feed

*.*.*.*.*.*.*:*:*.*:*.*
Mampf Mampf




((((((((((((((())))))))))))
Saiyanlove

add url
tragt euren Blog/HP, ein :)Saiyanlove Top 50

oooooooooooooooooooo

Links

ÜüÜüÜüÜüÜüÜüÜüÜüÜ
Saiyanlove

Counter
Saiyanlove C/ Motorrad

/////////////////////























Back to top







''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: 8-Baka

Mittwoch, 02. April 2008
Baka
Von badmanvegeta, 00:28

Erst regnets den ganzen Tag, dann spinnt mein Gravity Room und dann

macht mein Weib auch noch die erste Grillparty in diesem Jahr. *SEUFZ*

Auf dem Foto: Baka beim Essen.

Das Foto habe ich vorhin erst gemacht, mit der Digitalcamera meines Weibs.

...Ich bin technisch sehr versiert, aber die seltsame Schüssel

die Bulma mir da in die Hand gegeben hatte, war selbst mir ein wenig suspekt.

Das neuste Produkt der Capsule Corporation. Hightech hoch 100

Jedenfalls, hat es ja dann noch super funkitioniert wie man sieht. Das Bild klebe ich Kakarott

zu Hause an den Kühlschrank. Mir scheint nämlich, dass Bakas Gi nicht mehr

ganz so locker sitzt wie sonst.

Aber bei der Menge, die er täglich wegfrisst, wundert mich das nicht im Geringsten.

Und ich dachte immer, das ich viel esse...Aber Baka stopft sogar für einen Saiyajin

unsaiyanisch mäßig viel in sich hinein. Unfassbar. Eigentlich.

Tja. -.-

Dumm nur das, während ich das Foto geschossen habe, Kakarott den letzten Schaschlick Spieß

gemümmelt hat und keiner mehr für mich dagewesen ist. ~.~

Rache dafür, habe ich ihm schon geschworen, aber nach so viel essen noch einen

Trainingskapf mit Baka....

Das lass´ ich dann mal lieber.

 

 

 

[Permalink]


Samstag, 30. Juni 2007
schnuffi
Von badmanvegeta, 17:10

 

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Montag, 19. Februar 2007
KYHAAAAA!
Von badmanvegeta, 11:52

Tja, früh übt sich was ein ...

...

Exhibitionist werden will, was?

[Kommentare (0) | Permalink]


Sonntag, 10. Dezember 2006
Getas Traum
Von badmanvegeta, 15:32

 

 

EINES TAGES..... Uhhhhh Yeah......Eines Tages werden meine Träume wahr!

NYHAHAHAHAHAHAHAHA!

Kakarott ist so was von fällig...HUAHUAHUA!

Harrrr...Harrr... Hen, Hen, Hen...!

[Kommentare (0) | Permalink]


Samstag, 11. November 2006
Back from YADRAT
Von badmanvegeta, 14:17

... Ich kann gar nicht hin sehen...

Wollt ihr den WAHREN Grund wissen, warum Kakarott auf Yadrat die momentane Teleportation, gelernt hat ? -

Falls ihr es anhand dieses Bildes nicht schon selbst wisst, versteht sich.

Richtig! Wer sich mit so einen Fummel in die Öffentlichkeit traut, sollte mehr als nur "schnell rennen" können....

Kami...dagegen ist das rosa Hemd, das mein Weib mir aufgedrückt hat ja der verdammte Geschmackliche Höhepunkt , diesseits und jenseits des gesamten Universums. -.-

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Samstag, 27. Mai 2006
...
Von badmanvegeta, 19:41

 

Na isser nich...

durch und durch behämmert?!

Nyhahaha! Mann, als ich das Bild gesehen habe, wurde mir klar, dass Baka sich nicht nur geistig nicht

weiter entwickelt hat, sondern dieser wahnsinnig beknackte Gesichtsausdruck, schon immer da gewesen ist.

Tja, mir wurde zwar von dem abgewrackten Schildkröten Opa, der seine komplette Hütte mit Pornoheftchen tapeziert hat, gesagt, dass Baka sich als kleines Kind, übelst die Birne geprellt hat aber-

das Es SO schlimm war ...AHAHAHAHAHA!!!-

 

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Sonntag, 15. Januar 2006
...
Von badmanvegeta, 12:25

 

Sieht fast so aus als würde Baka Fische verarschen spielen,was ?!

...na ja oder vielleicht besser anders herum ...

Pahahahah! -

Jedenfalls ist der Hund,nachdem ich ihn beim Training auf den Grund des Sees geschickt hatte,einfach nicht wieder aufgetaucht -

nach ner guten halben Stunde bin ich dann mal selber rein um nach zu sehen, ob er sich vielleicht die Birne geprellt hat oder sowas und sich schon bei Enma eingereiht hat.

Tja, ich habe ihn dann dabei gesehen wie er da wie ein gehirnpürierter Allgemeinlegasteniker in Zeitlupe auf dem Grund herumgewandert ist und irgendeinen glubschaugigen fetten fisch gejagt hat .

JA SPINN ICH !?!?!  Wir waren mit unserem Training noch lange nicht fertig und der wagt es einfach ,diesem Viech nach zu stellen

und lässt mich da oben Wölckchen zählen oder was !?!?!

Sowieso,kaum sieht Baka was , das auch nur annähernd essbar

aussieht und schon klingt sich bei dem das nicht vorhandene

Hirn aus .

Langsam habe ich echt die Fresse dick ! Ein Saiyajin hört dochnicht einfach mitten im Kampf auf um sich seine

Fressalien zu sichern ! ERST WIRD ZU ENDE GEKÄMPFT!!!!!!

...Wenn Baka ernsthaft glaubt ich lasse mich für einen stinkenden Fisch versetzen ,hatt die Rübe sich geschnitten,aber tief !

Ich habe ihn dann mit einem Final Flash,auf mich aufmerksam gemacht und den Fisch unter Wasser gegrillt - Mann,war Kakarott vielleicht angepisst , als dem die Schuppen von dem Teil um die Ohren

geschwummert sind .Wusste gar nicht wie böse der aus der Wäsche gucken kann,wenn er will.

Tja, ich wollte ja dann eigentlich wieder an die Oberfläche,aber Baka hatte wohl eher Lust unter Wasser weiter zu kämpfen und

ist - immer noch in Zeitlupe - auf mich los .

Will nicht wissen wie selten dämlich DAS ausgesehen haben muss . So richtig kämpfen kann man auf dem Grund des sees nämlich nicht wirklich , wenn man die Angriffe langsam auf sich zu schweben sieht .

Und sein Kame-Hame - Ha unnd mein Final Flash ,hätten wir uns eigentlich auch sparen können,mehr als den Boden aufgewühlt und kleine Krater in den Boden gerissen haben wir damit nämlich nicht.

Abgesehen davon ,dass wir von dem ganzen aufewühlten Glibber ,Schlamm und Dreck die Hand vor Augen nicht gesehen haben .

Ich bin dann einfach mal wieder ans Ufer und Baka hat dann wohl erst nach einer Stunde gemerkt,dass ich nicht mehr im Wasser bin.

Jedenfalls kam er triefend nass aus dem See getrottet als ich es

mir schon unter einem Baum gemütlich gemacht hatte .

Hat der eine beleidigte Schnute gezogen ,Pahahaha !

Kein Fisch und eine Stunde lang mit dem Schlamm gekämpft !

Nachdem er dann wieder einigermaßen getrocknet war, haben wir dann endlich weiter trainiert .

Hätte er ja gleich haben können !

aber das nächste mal überlege ich mir vorher,wohin ich Baka schmettere und ob da irgendwas rum  läuft was der sich auf den Grill schmeißen könnte ...

[Kommentare (0) | Permalink]


Donnerstag, 08. Dezember 2005
...
Von badmanvegeta, 10:54

 

Baka....da war er 16 oder so - keinen Schimmer...

Das Bild habe ich bei einem der sinnlos beknackten Höflichkeitsbesuche , bei Muten Roshi , der dahinvegetierenden Ganzkörperfalte , gefunden .

Hatte kein Bock mich wieder tagelang von meinem

Weib abnerven zu lassen , wenn ich zu Hause geblieben wäre,

also bin ich mitgekommen....

 

Das Bild stand auf Roshis Fernseher herum und ich habe es mir ...

-geliehen- .

 

Habe Baka kennengelernt als er schon 23 war - meine Fresse,

auf dem Bild sieht er aus als, wär´er gerade mal den Windeln entsprungen, was ? ...Pahahaha........

....

Naja, so wie´s aussieht , soll Goten ja aussehen wie er als er klein war ...

Merkwürdig , wie´s so laufen kann für einen

Saiyajin , wenn er nicht auf Vegeta - sei aufwächst ...

...

*Bah* Hör ich mich gerade eigentlich selbst labern ?!?

Was für ein Stuß ! .........

-.-

 

[Kommentare (1) | Permalink]


Mittwoch, 23. November 2005
Baka
Von badmanvegeta, 16:01

Das ist Kakarott ...mal ehrlich ...kann man noch dämlicher aus der Wäsche gucken ...

Tja, hat er wohl nicht mit gerechnet, als er zum Schlag ausgeholt hat, dass ich ne Kamera zücke.Eheheh.

Einen gehirnpürierten Gesichtsausdruck von ihm zu kriegen ist alles andere als schwer wie man sieht , da braucht man den Finger im Grunde gar nicht vom Auslöser zu nehmen. Einfach drauf halten,weiter nichts.

Auf dem Bild war Baka übrigens mal wieder tot, wie man an dem Heiligenschein erkennen kann-ich zu

der Zeit auch.

Das dumme daran ist dass der Typ im Jenseits einfach immer seinen Körper behalten darf und da lustig weiter trainiert ...grrrrrr.....ich bekomme nur einen, wenn irgendein ausserirdischer Vollfreak auf die wahnsinns Idee kommt die Erde,wahlweise auch das ganze verdammte Universum in Schutt und Asche legen zu wollen....

Schiksal-

Nicht mal wenn ich drauf gegangen bin hab ich vor dem meine Ruhe ...

Sowieso , wenn man Baka erst einmal am Hacken hat , dann krallt der sich da auch fest und denkt nicht im Traum dran

wieder zu verschwinden .

Glaubt mir , ich weiß wovon ich rede, lasst euch von dem bloß nie das Leben retten- den habt ihr sonst für immer am Arsch.

Naja....manchmal ist er aber .....

Blödsinn ! Er ist einfach nur irre und eine scheiß Battlaus ist weniger naiv als er !

Zum Beisspiel hat er diese Chichi Schnalle nur geheiratet, weil er dachte es würde um was zu Essen gehen , der  Namekianische Grünkohlverschnitt hat mir das erzählt. Hat ne ganze Weile gedauert bis ich gemerkt habe, dass der das ernst meint....gesagt habe ich sowieso nichts dazu - seid wann rede ich mit Piccolo über das

nicht vorhandene Liebesleben von diesem Baka ...oder seid wann rede ich mit Piccolo ?!?! -

Na ja, Wenn ihr Baka jemals auf der Strasse treffen solltet habt ihr 2 Möglichkeiten : drauf hauen oder weg rennen.

Bloß nicht ansprechen , sonst rettet er euch noch spontan das Leben - bah-  und glaubt euch dann für den

Rest eures Lebens auf den Kecks gehen zu können - hätte ich das früher gewusst hätte ich die Glatze gezwungen mich umzubringen ....

Aber das zahle ich Kakarott schon noch heim  und bis dahin , werde ich mir einfach ein paar schöne Methoden WIE ich mich rächen werde ausdenken - was ich eigentlich auch schon die ganze Zeit tue....

... Ah, ich spüre gerade seine Aura näher kommen - stimmt ja , ich habe ihm befohlen

zum Training her zu kommen ... der ist viel zu früh dran ...scheiße - duschen kann ich mir

jetzt abschminken .

Baka...!

 

 

 

 

 

 

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.